Meine Leistungen

Um abschätzen zu können, welche Bereiche für dich wichtig sind, biete ich dir ein kostenloses Anamnesegespräch an. Mein Angebot beginnt bei einfachen Trainingsstunden, die du einzeln buchen kannst. Ich biete dir Ernährungscoaching, Personaltraining und Entspannungstraining an - alles in dem Umfang, den du für du dir wünschst. Du kannst auch meine online Angebote nutzen, hier bekommst du Zugang zu Übungen, Plänen und die Möglichkeit, ein Erfolgsjournal zu führen.

Kontaktiere mich und wir erstellen gemeinsam DEIN Konzept.

Bewegung ist einer der Grundpfeiler eines erfüllten Lebens. Leider vernachlässigen wir im Alltag und im Beruf unseren Körper nur all zu schnell. Finde heraus, welche Arten der Bewegung dir Spaß machen! Wachse über dich hinaus und überrasche dich selber.

Ernährung gehört zu einem fitten Körper und einem wachen Geist. Denn du bist, was du isst. 

Entspannung wird grade von eingefleischten Sportlern eher steifmütterlich behandelt. Es geht hier nicht um deine Chakren, sondern darum deinem Geist und Körper auch mal eine aktive Pause zu gönnen. 

Für Unternehmen

Gesundheitsmanagement erfreut sich nur zurecht immer größerer Aufmerksamkeit im Unternehmerischen Bereich, hiervon profitieren Führungskräfte sowie Mitarbeiter gleichermaßen.